Facebook Reaktionen

Bürgerreaktionen im Netz zum Ausschluss von Herrn Wolff aus der CDU

Nicht nur „hinter den Kulissen“ sondern auch in sozialen Netzwerken und im Rahmen der Komentarforen des Mitteldeutschen Rundfunks zum dortigen Bericht erhält Herr Wolff erhebliche Rückdeckung von CDU Mitgliedern und anderen Bürgern. Die Facebook-Beiträge unseres Stadtverbandes werden tausendfach anklickt und häufig geteilt und kommentiert. Die Zugriffszahlen auf unsere Webseite explodieren.

Hier eine Auswahl der Kommentare:

Von der „falschen Partei“ und von einer Abwanderung der Wähler „zu Alternativen Parteien“ ist ebenfalls die Rede. „Will die CDU sich jetzt auch zerlegen“?

Jedenfalls erkennen die Bürger, dass der Kreisvorstand der CDU Saalekreis um Jens Bühligen mit unserem Stadtverbandsvorsitzenden offenbar ein aufrechtes Mitglied entsorgen möchte, das nur für Gleichbehandlung und Satzungstreue auch auf der Führungsebene eintreten möchte.

Dieses Ausschlussverfahren ist eine Schande für die CDU. Herr Wolff wird zum Durchhalten aufgefordert. Nun, dafür ist er bekannt.