Die CDU Landsberg dankt ihren Wählern

Liebe Wählerinnen und Wähler,

auf diesem Wege möchten wir uns zunächst herzlich dafür bedanken, dass Sie der CDU in Landsberg das Vertrauen ausgesprochen haben. Durch Ihre Entscheidung ist die CDU die stärkste Fraktion im Stadtrat geworden. Die CDU Fraktion hat damit eine Verantwortung und einen klaren Auftrag erhalten.

Wie Sie wissen, haben wir in den vergangenen Monaten und Jahren für eine transparente und bürgernahe Politik in Landsberg und dem Saalekreis gekämpft und uns für einen verantwortungsvollen Umgang mit öffentlichen Geldern eingesetzt. Weil dies leider nicht selbstverständlich ist, hatten wir dabei mit erheblichem Gegenwind durch verschiedene Amtsträger zu kämpfen. Dieses Gefecht und die uns entgegengebrachten Anfeindungen erforderten auf unserer Seite großen Elan und einen erheblichen Zeit- und Kostenaufwand.

Die große Unterstützung der Wähler räumt die gelegentlichen Zweifel am Sinn und Zweck unserer Aufräumungskampagne aus. Die Bürger unserer Region unterstützen unsere Ziele, eine bürgernahe und verantwortungsvolle Politik ohne alte Seilschaften und Kungeleien. Wir können versprechen, dass wir die bisherigen Ziele weiter verfolgen und den entsprechenden Wählerauftrag sehr ernst nehmen. Wir werden in Zukunft über das CDU-Internet-Portal ( www.cdu-landsberg.de ) Informationen aus dem Stadtrat zur Verfügung stellen.

Allen Bürgern, seien es Verwaltungsangestellte, Betroffene oder andere Unterstützer, sichern wir weiterhin ein offenes Ohr für Ihre Belange zu. Wir würden uns freuen, Sie zu den Unterstützern unserer guten Sache zum Wohle unserer Heimatstadt Landsberg und den Ortsteilen zählen zu dürfen.

Ihr CDU Vorstand und Stadtverbandes Landsberg