034602 - 51 21 0 info@cdu-landsberg.de
Die Brücke Von Landsberg IV

Die Treppe von Landsberg erhitzt die Gemüter – die Medien berichten

Nach der Mitteldeutschen Zeitung MZ berichtete am 25. Juni 2015 auch der Mitteldeutsche Rundfunk im Fernsehen (den Beitrag finden Sie hier) über die Treppe von Landsberg.Mit Ausflüchten und Ablenkung versuchte der dort interviewte Bürgermeister Heinrich von dem Fakt abzulenken, dass die entstandenen Mehrkosten maßgeblich von ihm mit zu verantworten sind.

Die Treppe von Landsberg Die Treppe von Landsberg

 

Die Hintergründe dieses Skandals hatten wir bereits vor einigen Tagen hier erläutert. Uns erreichen Anschriften empörter Bürger, die zum Teil fordern, die Verantwortlichen um den angezählten Bürgermeister Heinrich persönlich in die Haftung zu nehmen. Auch Rücktrittsforderungen werden bekanntlich lauter.

 

Ihre CDU Landsberg

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Pingback: Offener Brief an Frau Anspach – zur Bauauschussitzung vom 14.7.2015 | CDU Landsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.