skip to Main Content
034602 - 51 21 0 info@cdu-landsberg.de
Eilmeldung – Es werden rechtswidrige Flugblätter mit Foto des Herrn Wolff verteilt !

Eilmeldung – Es werden rechtswidrige Flugblätter mit Foto des Herrn Wolff verteilt !

In einem uns unbekannten Umkreis von Landsberg und der Stadt selber werden Flugblätter mit dem Foto des Herrn Wolff und der Überschrift „Bekanntmachung“ verteilt. Diese erwecken den Eindruck, als stammten sie von ihm. Die MZ berichtete am 14.April ebenfalls.

DIES IST NICHT DER FALL. DER INHALT IST UNWAHR!

Leider müssen wir feststellen, dass unsere politischen Gegner noch nicht einmal vor solchen strafbaren Handlungen zurück schrecken! Wir wissen nicht, aus welchem Lager diese charakterlose Aktion veranlasst wurde. Es wird kurzfristig Strafanzeige gestellt.

Weiterhin für Transparenz und Bürgernähe

 

Ihre CDU Landsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top