Landwirtschaft – Sonnenuntergang

Generalsekretär kritisiert Regierungsarbeit der „Grünen“

Unter dem Titel „CDU General will härtere Gangart“ veröffentlichte die Volksstimme am 16.05.2017 ein Interview mit dem Generalsekretär der CDU in Sachsen-Anhalt Sven Schulze, das Sie in voller Länger hier lesen können.

Aufgrund des Inhalts seiner Aussagen, insbesondere in Bezug auf die „Kenia-Koalition“ in Sachsen-Anhalt ist uns dieses Interview auch auf unserer vorwiegend kommunalpolitisch geprägten Seite „eine Meldung wert“. Sven Schulze greift darin nämlich Themen auf, anhand derer auch wir bereits unsere Sorge um die problematische Wirtschafts- und Umweltpolitik der Grünen ausgedrückt haben.

Wir freuen uns darüber, dass der Generalsekretär als hochrangiger Landespolitiker unserer Partei diese Dinge einmal ebenso klar ausspricht, denn sie entsprechen der Wahrnehmung unserer Basis. Sie steht einer Regierungsbeteiligung der „Grünen“ hier, in anderen Bundesländern und im Bund sehr kritisch gegenüber.

Foto: (C) Heinrich Lange  / pixelio.de