Landsberg: Erneute Schwierigkeiten bei Beschluss über den Haushalt 2015

Nachdem es dem Bürgermeister schon im Jahre 2014 nicht gelungen ist, dem Stadtrat einen Haushalt vorzulegen und darüber wirksam entscheiden zu lassen, gibt es im Jahr 2015 erneut Probleme: Zwar hat der Stadtrat am 29.01.2015 einen Beschluss über den Haushalt 2015 gefasst, leider bestehen aber gegen die Wirksamkeit der gefassten Beschlüsse erhebliche Bedenken.

Über die formellen Fehler, die bei Aufstellung und Verabschiedung des Haushalts gemacht wurden und über die weitere Entwicklung dieser Angelegenheit werden wir hier berichten.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

1. Pingback: Bericht aus dem Stadtrat – Mehrheit von Bürgerliste und Linke lehnen Auszahlung von Finanzhilfen an Landsberger Vereine ab | CDU Landsberg

2. Pingback: Umfangreiche Mängelliste bestätigt Bedenken gegen Beschlüsse des Stadtrates zum Haushalt 2015 | CDU Landsberg

3. Pingback: Bürgermeistermehrheit treibt Landsberg in den Ruin – Haushaltssperre! | CDU Landsberg