skip to Main Content
034602 - 51 21 0 info@cdu-landsberg.de

Leserbrief zur fehlenden Kontrolle des Bürgermeisters durch den Stadtrat

In der Mitteldeutschen Zeitung vom 16.09.2015 erschien ein Leserbrief der besorgten und verärgerten Bürgerin Marion Wohlrabe.

Zutreffend weist sie darauf hin, dass der angezählte Bürgermeister von Landsberg Olaf Heinrich wohl bald sein Amt verlieren wird. Leider hat aber der Stadtrat von Landsberg immer noch nicht verstanden, dass er nicht nur die Aufgabe sondern auch die Möglichkeiten hat, den Bürgermeister zu kontrollieren und anzuweisen, die richtigen Dinge zu tun. In Landsberg hält die Bürgermeistermehrheit im Stadtrat trotz Disziplinarverfahren und bevorstehender Amtsenthebung daran fest, mit und für den Bürgermeister die Abläufe zu verzögern und die Verschleierungstaktik von Herrn Heinrich mit zu tragen.

Hier der Leserbrief:

Leserbrief Wohlrabe MZ 16092015

Ihre CDU Landsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top