034602 - 51 21 0 info@cdu-landsberg.de
Zwebendorf Ortsschild Klein

Unterschriften gegen Erhöhung der Trinkwasserpreise

Die Diskussion um steigende Trinkwasserpreise im Bereich des WAZV geht in die nächste Runde. Wie auch die MZ berichtet werden nun Unterschriften gesammelt um eine Rücknahme der Preiserhöhung zu erreichen:

MZ Artikel: Zwebendorfer sammeln Unterschriften

MZ Artikel: Zwebendorfer sammeln Unterschriften

Für Empörung hatte einmal mehr Bürgermeister Olaf Heinrich gesorgt, als er eigenmächtig und ohne die an sich notwendige Beratung im Stadtrat seine Stimme im WAZV für die Preiserhöhung abgegeben hatte. Der Bürgermeister vertritt die Stadt Landsberg bei Entscheidungen im WAZV und müsste eigentlich vorrangig die Interessen der Bürger Landsbergs wahrnehmen.

Leider hat sich der Bürgermeister auch nach der Ansicht der Kommunalaufsicht einer Vielzahl von Dienstvergehen zum Schaden der Stadt schuldig gemacht. Die Wahrung der Bürgerinteressen ist offenbar nicht sein vorrangiges Ziel.

Für Transparenz und Bürgernähe.

 

Ihre CDU Landsberg

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Pingback: — und die Zeche zahlt wieder der Bürger! | CDU Landsberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *